Du siehst also, dass es durchaus (so vermute ich) nach Themen aufgesplittete Arbeitsgruppen gibt und dass dann eben die User, die keine entsprechenden Einsichten haben, auch nicht daran mitarbeiten werden.
Wobei man sagen muss, das man eigentlich für Admins und Teamis keine weitere und vereinfachte Funktionen mehr braucht.
Ich denke und hoffe das bei den Treffen über sowas nicht gesprochen wird.
Denn die Funktionen die Admins/Teamis haben sind schon sehr vereinfacht (bsp Admins haben Adminmacros, Teamfunktionen/befehle sind meist schon sehr kurz geführt, etc).
Damit will ich aber nicht sagen das es auch nicht Verbesserungswürdig ist, aber meines erachtens kein großes Gesprächsthema was man diskutieren muss.
D.h Interen Einsichten würde ich von der Liste streichen das mann sie Unbedingt für das treffen braucht.
Ich bin ja selbst dafür, dass nicht ausschließlich ehrenamtliche User teilnehmen, weil ich auch glaube, dass es gelegentlich schwer fällt, sich noch in einen neuen, unerfahrenen User reinzudenken, wenn man selbst jahrelange Erfahrung und ein paar mehr Einsichten hat.
Diese Ansicht teile ich auch, muss aber hinzufügen (was ich oben schrieb) das man bitte diesmal eine bessere Mischung machen sollte als beim letzten treffen (wo es glaube nur 6 Stammis ohne Team/Admin/Ehrenz gab.