Antwort auf: Dirty Michel
@chaoskücken+Autumn~~>
es ist ja schön das ihr euch so verteidigt, speziell das Teammitglieder/Ehrenz mehr Ahnung vom gesamten Geschehen haben als ein normaler User!
Das ist aber wohl nicht realistisch, oder??

Bei diesem Treffen geht es sich(so wie ich das verstanden habe) um die Allgemeinsituation, warum müssen sich da (wie ihr es gerade tut) immer wieder Ex-Teamler/Ehrenz in den Vordergrund stellen, sich wichtig machen??

WER erzählt hier Mist?
Glaubt ihr nur weil ihr mal Teamler/Ehrenz seid die Weisheit über die Problematiken dieses Chats mit Löffeln gegessen habt?
Absolut nicht! Ich habe lediglich Dir versucht zu erklären, dass es durchaus Vorteile haben KANN Menschen mit Ehrenamt dabei zu haben!
Da Du das aber nicht verstanden hast, weil Du es vielleicht auch nicht verstehen willst sondern, wie ich vermutete auf deiner Meinung sitzen bleibst, werde ich keinen erneuten Versuch starten es Dir nahe zu bringen.

Kommt endlich mal von dem hohen Ross runter, das ihr unheimlich wichtig seid, und der Chat ohne euch nicht laufen würde!
Die wirkliche Einschätzung, was einem nicht passt, woran es sich aufhängt können nur User bringen die sich damit beschäftigen, die das tagtäglich nutzen, die Schwachstellen ausmachen, sei es im Forum, oder im Chat!!
Teamler/Ehrenz stehen fast immer auf derselben Seite, sie äussern sich nicht konkret zu Fehlern/Belangen der User, können sie auch gar nicht, denn dann würden sie sich mit der CL anlegen!!
Zunächst einmal nur so zum Spaß, weil ich es gerade etwas passend finde. "Wer hoch sitzt, hat die bessere Aussicht (bzw den besseren Überblick)." - Das mal zu deinem hohen Ross, stütz ich deine Meinung mal, mit diesem Kommentar, auch wenn es -vielleicht?!- nicht so ist. Redest Dir das ja gerne mal ein, jeder Versuch Dich vom Gegenteil zu überzeugen, scheitert eh.

Und Du behauptest nun also indirekt, dass Du der perfekte User dafür bist - weil Du dich als einziges damit beschäftigst und Dich so super damit auskennst? Ich bitte Dich, kehre zurück in die Realität und sieh ein, dass Du nicht allein damit bist, dass Du dich damit beschäftigst. Zudem kommt, dass wenn man nur noch darauf aus ist, jeden kleinen Fehler zu suchen man für die hier ausgeschriebene Aufgabe sicherlich nicht perfekt geeignet sein wird, jedenfalls nicht meiner Meinung nach.
Man muss sich nicht immer mit irgendwem anlegen, sondern kann seine Meinung durchaus sachlich kund tun und damit andere sogar überzeugen. Diese Möglichkeit nutzt die Mehrheit der Inhaber von Ehrenämtern, die ich kenne. Mag sein, dass deine Erfahrungen da anders sind, aber wenn Du genommen werden solltest und sobald einer was gegen deine Meinung, aufstehst und ihn anschreist, wie falsch er liegt, so wirst Du bestimmt nicht glücklich auf diesem Treffen. Ich wünsche mir trotzdem dass Du dabei bist, einfach um mal einen Einblick zu bekommen, was dahinter steckt. Vielleicht änderst Du ja dann auch deine Meinung über gewisse Leute - oder auch nicht.

Zeig mir einer von euch beiden eine Passage, wo er die CL mal kritisiert hat.....vielleicht mal seichtes Gelaber, aber in Wirklichkeit habt ihr nix vollbracht, die wichtigen Punkte mal angesprochen!
VIEEEELLL Reden, und nachher kommt Luft raus, das können wir auch, zeigt mal euer Engagement für die User!!
Du darfst meine Beiträge gern alle mal durchlesen. Dort findest Du durchaus Kritik an der Chatleitung und auch anderen Usern, die vom Status höher sind als ich. Wenn Du ehrlich meinst, dass man nur normalen Usern versucht seine Meinung aufzudrücken, dann ist dein Bild echt sehr stark verschoben. Ich spreche hierbei natürlich nur für mich und meine Beiträge, auch wenn Du uns beide angesprochen hast.

Und wenn dann jemand wie ich kommt, als Schwachsinn, oder Mist abzustempeln??? DAS sind eure Argumente?? Na dann, Prosit
ICH bemühe mich jedenfalls (und das seit Jahren) in diesem Chat was zu verändern, dazu gehört Hartnäckigkeit, die euch fehlt, ich versuche seit Jahren auf die Schwachpunkte hinzuweisen, was macht ihr?? NIX!
Ich beteilige mich regelmässig am Promitalk, und ihr??
Ich rede den Chat immer noch gut, obwohl es zunehmend schwieriger wird, und ihr.......ihr würdet den Chat doch verleugnen......
Du nimmst Dir das Recht raus deine Meinung zu sagen und akzeptierst andere Meinungen nicht. Das ist wohl eines, deiner größten Probleme hier. Denn, dass deine Aussagen oben Schwachsinn sind, finde ich. Ob sich dieser Meinung Leute anschließen oder ebenfalls widersprechen, ist mir egal. Ich bin aktiv, um meine Meinung zu schreiben. Und meiner Meinung nach sind deine Aussagen in diesem Thread -fast- durchgehend schwachsinnig. Tut mir leid, wenn Dich das nun kränkt aber ich bin nicht gewillt, es zu verniedlichen.
Wir machen nichts? Entschuldige, sowohl setze ich mich im Chat ein, zum anderen solltest Du dir wirklich mal meine Beiträge durchlesen - dort siehst Du bestimmt auch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag bzw die ein oder andere Idee. NICHTS TUN - sieht für mich anders aus. Aber ich akzeptiere natürlich, dass Du uns vorwirfst, nichts zu tun. Nur entspricht dies nicht der Wahrheit. Genauso wie die haltlose Unterstellung, dass wir den Chat verleugnen würden. Auch hier spreche ich für mich: Ich würde es nicht machen.

Das ist von mir keine Kritik, sondern lediglich eine Antwort auf die Argumente der anderen!
Das mag ja so sein, das Teamler/Ehrenz/whatever andere Einsichten haben, schön!
Immerhin etwas Einsicht. Ich bin überrascht.

Und darum gehts eben, um die Aussage/Statements von ganz normalen Usern, denn das sind die wirklichen Aussagen, die Teamler kämen dann mit was weiss ich was an, z.b. Funktionenverbesserung, Mehr nächtlichen Segen, weiss der Geier was
Auch adminstrative Funktionen sind durchaus wichtig für den normalen User. Vielleicht solltest Du einmal daran denken, dass ohne diese Funktionen hier nämlich niemand für Ordnung sorgen könnte. Somit sollten man durchaus auch da stätig dran arbeiten und versuchen, sich zu verbessern. Wer, wenn nicht Leute die diese Funktionen nutzen können, sollte denn beurtelien ob diese gut oder schlecht sind? Ein normaler User ohne diese Funktion, ist dazu schlicht weg einfach nicht in der Lage.

Antwort auf: Icelynx
Hi,

ich finde aber durchaus, dass Michel irgendwo auch recht hat.
Er mag vielleicht ein wenig übertreiben, im Endeffekt stimmt es aber, dass viele ehrenamtliche User sich als was besseres fühlen (das merkt man teilweise ja an ChaosKücken <3s Beitrag, a lá "...vielleicht sogar besser geeignet als normale User..").

Das zeigt, dass auch Du lieber André meinen Beitrag nicht verstanden hast. Weiteres dazu findest Du etwas weiter oben.
Das Wort vielleicht stellt eine kann-Situation da. Dies ist keine Aussage, dass ich davon überzeugt bin. Denn das bin ich nicht. Sicherlich, der Ein oder Andere wird bestimmt mehr beitragen können durch sein Ehrenamt. Genauso aber die Gegenseite.

Eure Vorstellungen sind scheinbar so begrenzt, dass es nicht reicht um auch Anderen mal etwas Mehr zuzutrauen. Schade - ich bin dann auch aus der Diskussion draußen, da ich meine Meinung nun hoffentlich verständlich genug und ausführlich genug dargestellt habe.

# Maddin. ;-)

EDIT: Danke Manu! Deinen letzten Worten, kann ich mir nur anschließen. :-D

Bearbeitet von ChaosKücken <3 (04.09.2013, 20:46:43)
Bearbeitungsgrund: Edit.