@chaoskücken+Autumn~~>

es ist ja schön das ihr euch so verteidigt, speziell das Teammitglieder/Ehrenz mehr Ahnung vom gesamten Geschehen haben als ein normaler User!
Das ist aber wohl nicht realistisch, oder??

Bei diesem Treffen geht es sich(so wie ich das verstanden habe) um die Allgemeinsituation, warum müssen sich da (wie ihr es gerade tut) immer wieder Ex-Teamler/Ehrenz in den Vordergrund stellen, sich wichtig machen??

WER erzählt hier Mist?
Glaubt ihr nur weil ihr mal Teamler/Ehrenz seid die Weisheit über die Problematiken dieses Chats mit Löffeln gegessen habt?

Hier geht es sich um die normalen User, User die aus ihrer Sichtweise den Chat, und dessen Problematiken erklären wollen, dazu braucht es euch nicht, das können die User für sich selbst, sie können sich auch selbst bewerben, und schlussendlich selbst teilnehmen!!

Kommt endlich mal von dem hohen Ross runter, das ihr unheimlich wichtig seid, und der Chat ohne euch nicht laufen würde!

Die wirkliche Einschätzung, was einem nicht passt, woran es sich aufhängt können nur User bringen die sich damit beschäftigen, die das tagtäglich nutzen, die Schwachstellen ausmachen, sei es im Forum, oder im Chat!!
Teamler/Ehrenz stehen fast immer auf derselben Seite, sie äussern sich nicht konkret zu Fehlern/Belangen der User, können sie auch gar nicht, denn dann würden sie sich mit der CL anlegen!!

Zeig mir einer von euch beiden eine Passage, wo er die CL mal kritisiert hat.....vielleicht mal seichtes Gelaber, aber in Wirklichkeit habt ihr nix vollbracht, die wichtigen Punkte mal angesprochen!
VIEEEELLL Reden, und nachher kommt Luft raus, das können wir auch, zeigt mal euer Engagement für die User!!

Und wenn dann jemand wie ich kommt, als Schwachsinn, oder Mist abzustempeln??? DAS sind eure Argumente?? Na dann, Prosit

ICH bemühe mich jedenfalls (und das seit Jahren) in diesem Chat was zu verändern, dazu gehört Hartnäckigkeit, die euch fehlt, ich versuche seit Jahren auf die Schwachpunkte hinzuweisen, was macht ihr?? NIX!
Ich beteilige mich regelmässig am Promitalk, und ihr??
Ich rede den Chat immer noch gut, obwohl es zunehmend schwieriger wird, und ihr.......ihr würdet den Chat doch verleugnen......

M.

@Manuel~~> Mach doch einfach mal deinen Kopf zu! (-: