heute Nachmittag habe ich eine Melodie in den Kopf bekommen. Das Lied kenne ich, ich habe es schon sehr oft gehört, kann es aber leider keinem Titel mehr zuordnen, weil das schon länger her ist. Die Stimme hört sich verdächtigst nach P!nk an und es kommt immer wieder "Love lasts" oder "Love hurts" vor... Genauer kann ich es kaum beschreiben. Mir schwebt bloß noch eine Gitarre durch den Kopf, aber auch hier bin ich mir nicht sicher. Google habe ich bereits versucht, die Lieder, die Google ausspuckte (Is it love, Love song, Love is such a crazy thing) waren allerdings nicht zutreffend.
Das Lied ist vom Klang her sehr traurig, schon fast depressiv, aber dennoch sehr schön. Falls es jemand kennt?
Lieben Gruß. :)
Adele cries for Someone like you könnte es dieses sein??
Nein! Kenne beide und finde die auch toll, aber das, was ich gesucht habe ist nicht dabei
_________________________ Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.
_________________________ Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.
Ich hab heute Taff bei Pro 7 geguckt und da lief plötzlich das Lied im Hintergrund! Ich poste hier ein Link zum Video, aber bitte erst ab 8:20min hören und dann weiter im Video. Das Instrumental das ich suche läuft im Hintergrund, während der Bericht mitläuft. Also Bitte sagt an wie heisst es!
ich bin auf der Suche nach einem Filmtitel. In diesem Film geht es um einen jungen Mann, der ziemlich aggressiv ist. Am Anfang vergewaltigt er ein Mädchen und bringt dieses danach um, da sie nicht mit ihm schlafen möchte. Danach lernt er ein Mädchen kennen, zu welchem er auch erst sehr lieb ist und alles und sie verliebt sich in ihn. Er möchte dann aber irgendwie mit ihr durchbrennen und denkt, dass sie das nur wegen ihrer Familie nicht will oder so. Deswegen will er ihre Familie dann umbringen. Sie stellt sich dann gegen ihn, woraufhin er alle töten will bzw. ausrauben oder sowas.
Ich kann mich nicht mehr an alle Details erinnern, deswegen genauso wenig an den Filmtitel.
Falls ihn jemand kennt und mir mitteilen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Ich Suche einen Film. Ich habe den Film in meiner Jungendzeit nachts im TV gesehen...
Es müsste ein Deutscher Film sein oder aus den nachbarländer. Auch spielte der Film Ca. in den 70-80 Jahren.
Es geht darum das ein Junges Mädchen mit ihrer Mutter und deren Freund in einen Hochhaus wohnen. Es könnte sein das es nach dem Krieg abspielt. Darum ist die Atmosphäre etwas Düster. Das Junge Mädchen und ihre Freundin waren in einer Bar und die Freundin geht abunzu Anschaffen. Das Junge Mädchen lernt einen etwas älteren Mann kennen so um die 30 j der ihr mit der Liebe vollsülzt.Die Mutter und Tochter Streiten sich und dann Haut die Mutter mit dem Freund ab. Das Junge Mädchen müsste um die 17-18 sein. Der neue Freund und das Mädchen wollen ihrgendwie in den Ausland und der Freund hatte aber vor das Mädchen zu Verkaufen und hat sie an einen Älteren herr verkauft. Der ältere herr hat sie dann an *Selber ausprobiert* und dann an andere vermietet. Irgendwann flieht sie und das ende weiss ich nicht mehr...
Ich könnte mir vorstellen das es ein Drama Film ist
Ich Suche einen Film. Ich habe den Film in meiner Jungendzeit nachts im TV gesehen...
Es müsste ein Deutscher Film sein oder aus den nachbarländer. Auch spielte der Film Ca. in den 70-80 Jahren.
Es geht darum das ein Junges Mädchen mit ihrer Mutter und deren Freund in einen Hochhaus wohnen. Es könnte sein das es nach dem Krieg abspielt. Darum ist die Atmosphäre etwas Düster. Das Junge Mädchen und ihre Freundin waren in einer Bar und die Freundin geht abunzu Anschaffen. Das Junge Mädchen lernt einen etwas älteren Mann kennen so um die 30 j der ihr mit der Liebe vollsülzt.Die Mutter und Tochter Streiten sich und dann Haut die Mutter mit dem Freund ab. Das Junge Mädchen müsste um die 17-18 sein. Der neue Freund und das Mädchen wollen ihrgendwie in den Ausland und der Freund hatte aber vor das Mädchen zu Verkaufen und hat sie an einen Älteren herr verkauft. Der ältere herr hat sie dann an *Selber ausprobiert* und dann an andere vermietet. Irgendwann flieht sie und das ende weiss ich nicht mehr...
Ich könnte mir vorstellen das es ein Drama Film ist
Re: Ich suche ... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) - Teil 11
[Re: WoB BoY 24]
- #2690149 - 13.09.2014, 14:58:16
Dein Engel auf Erden01
Nicht registriert
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Lied :3 Leider weiß ich weder Titel noch Interpreten.
Es war auf jedenfall in Richtung Rock/Alternative. Der Sänger hatte wuschelige, schwarze Haare und war recht schlank. Ich glaub die Augen waren auch schwarz umrandet. Das Video spielte im Gefängnis und eine weibliche Wärterin hat ihn "verführt", während er in der Zelle saß.
Das ist leider auch schon alles was ich noch weiß ._. Vll kennt es ja jemand.
ich bin auf der Suche nach einem Lied :3 Leider weiß ich weder Titel noch Interpreten.
Es war auf jedenfall in Richtung Rock/Alternative. Der Sänger hatte wuschelige, schwarze Haare und war recht schlank. Ich glaub die Augen waren auch schwarz umrandet. Das Video spielte im Gefängnis und eine weibliche Wärterin hat ihn "verführt", während er in der Zelle saß.
Ich hoffe das ist das Lied was du suchst ;D
4LYN - LYN sehr geile Band
_________________________ Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.