Letztens habe ich ein Lied in der Disco gehört. Leider hatte ich die Melodie nicht mehr im Kopf. Doch vor kurzem habe ich dasselbe wieder in einem Restaurant gehört und aufgenommen. Weiß jemand, um welches Lied es sich handelt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sehr bekannt ist:
Letztens habe ich ein Lied in der Disco gehört. Leider hatte ich die Melodie nicht mehr im Kopf. Doch vor kurzem habe ich dasselbe wieder in einem Restaurant gehört und aufgenommen. Weiß jemand, um welches Lied es sich handelt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sehr bekannt ist:
Re: Ich suche ... (Titel, Interpreten, Filme o.ä.) - Teil 11
[Re: Pumaboy 92]
- #2629991 - 27.12.2013, 23:57:14
Sternchen000
Nicht registriert
Ich such auch ein Lied, kommt im Moment relativ oft im Radio. Ist eher so Pop/Club Musik. Wird von nem Mann gesungen. Viele Anhaltspunkte hab ich nicht, aber "Silver Lining" kommt drin vor und irgendwie so "We go La La La" und es ist nicht von Hurt ;) Danke schon mal.
Zeichentrick Film gesucht
- #2633818 - 18.01.2014, 20:00:06
Niss@n Skyline
Nicht registriert
Hallo Leute!
Ich bin auf der suche nach einem Zeichentrick Film.
der Film spielt von einem Hund/Wolf in einer kalten jahreszzeit bzw. an einem schneebedeckten Ort. Eine Stadt/Mann/Familie/Kinder benötigt Medizin, mit einem Hundeschlitten macht sich jemand auf den Weg welche zu besorgen. Allerdings verunglückt dieser aber die Hunde sind wohlauf und laufen weiter um besagte Medizin zu besorgen. Der Haupt Charakter, von ihm geht man aus das er ein Hund ist allerdings trifft dieser auf einen Wolf / Wolf pfoten abdruck und seine Pfote ist mit dessen Überein.
Ja, ich weiß, ziemlich wenig Info dennoch hoffe ich das mir da jemand helfen kann.
Hi, ich suche ein Lied. Ich glaube, es ist Dubstep, Techno halt, kenn mich da nicht so aus. Wird von ner Frau beschrien mit irgendwas wie "there is no god or heaven", weiter weiß ich nicht. Aber biiiiiitte :(