Darüber zu diskutieren ob er jemanden angreift, verletzt o.ä. kommt vom Thema ab, denn er provoziert nicht mit dem Sinn seiner Taten auf unterschwellige Art und Weise.
Vielmehr ist sein sozialer Kompass im Ar... Er tut alles für Aufmerksamkeit und das ist ein sozial gestörtes Verhalten. Niemand kann mir erzählen dass DAS einem gesunden Geiste entspringen kann.
Und ob das hier was mit Intoleranz zu tun hat stelle ich in Frage, denn ob er "anders" ist im Sinne von Paradiesvogel, übertalentiert oder behindert sehe ich rein gar nicht. Anscheinend ist er schwul, aber das hat doch rein gar nichts mit seinen Taten zu tun. Generell hat seine zugehörigkeit zu i-einer Minorität nichts damit zu tun, dass er sich so dermaßen selbst erniedrigt um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und diese Kritik so auszulegen dass er ja nun doch die Aufmerksamkeit bekommt, die er will, ist ziemlich unverschämt. Würde man alles so auslegen dürfte jeder Depp schalten und walten wie er will, weil er ja im Fokus steht, von denen, die ihm kontra geben.
Mit Hobbypsychologie hat das recht herzlich wenig zu tun, jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand sieht, dass dieses Verhalten gestört ist. Und ich kenne Leute die ebenfalls diesen Drang haben im Mittelpunkt zu stehen und Aufmerksamkeit zu bekommen, bei denen ist das weit weniger dramatisch.
Ich persönlich frage mich was in einem Menschen vorgeht der so etwas tut, das ist so nicht erklärbar und zeugt doch von i-einem Bestätigungskomplex oder ähnlichem. Ihn zu therapieren wäre der Ansatz für die "hobbypsychologen". Das zu diagnostizieren sollte eig jedem möglich sein.