Nur weil ich eine einzelne Person anspreche heißt es NICHT das automatisch ALLE Krank, gestört etc. sind.
Wenn ich mit nem Mädel/Junge streit hab und sage das die sie nicht mehr alle haben dann mein ich ja auch nur die einzelnen Personen und nicht alle Mädels/Jungs auf der Welt o.o
Und glaubt hier wirklich einer ernsthaft das Youtube, Facebook und co. ihren "Schauspielern" später mal die Rente zahlen? Also ich glaub nicht daran, wenn man vor Ort im Betrieb bei denen Arbeit dann ja aber als Facebooker, Youtuber etc. glaub ich nicht das man von denen ne Rente bekommt :o ausser vllt die großen Youtuber evtl. wie etwa die Aussenseiter die pro Jahr mehr als 100.000€ dadurch verdienen (hab ich mal wo gelesen, ka ob es stimmt) aber wie jemand mal so passend sagte: Nur weil man Partner von Youtube (vllt auch Facebook und co. ist) sollte man NIEMALS sein richtigen Job kündigen und ob Zwiebelsohn etc. durch Facebook mist Geld verdienen bezweifel ich, wovon will der als Rentner denn leben wenn er nichts in die Rentenkasse einbezahlt?
Wie sagt mein Vater immer so passend: Je später man was in die Rentenkasse einbezahlt und festen Job hat, umso weniger Rente bekommt man später und da die Renten sowieso immer mehr gekürzt werden, muss man gucken wo man bleibt als Rentner, ich an dem seiner stelle würde ich mal lieber um ein richtigen Job bemühen was viel wichtiger und sinnvoller ist als so ein quatsch im Internet abzuziehen, aber nun gut, ist ja nicht mein Leben.
Und wieso fragt ihr immer ob er jemand damit verletzt etc.? Es hat doch NIEMAND hier gesagt, dass Zwiebelsohn und co. einen damit persönlich angreift, verletzt etc. jedenfalls hab ich nirgends wo hier was davon gelesen

Aber mir soll es egal sein, von mir aus kann er auch sein eigenen Kot gegen Likes verspeißen oder sich gegen Likes verstümmeln etc. wenn es ihm Spaß macht... trotzdem versteh ich nicht wie man sich so dermaßen zum Affen machen kann, wenn er wenigstens was lustiges oder sinnvolles wie Y-Titty, Aussenseiter, Liont, Kayef, AlexiBexi und wie die alle heißen machen würde, dann wäre es ja nicht weiter schlimm aber bei sowas derart miesem fehlen einem echt die Worte o.o fändet ihr das auch normal oder lustig etc. wenn er sich für 500.000 likes vor nen Zug werfen würde, von ner Klippe stürzen würde etc.? Soll ja Menschen geben die gegen Geld, Likes, Knuddels und was weiß ich wirklich ALLES tun würden, sogar sich das leben nehmen. Sowas ist NICHT MEHR lustig!
Das einzig gute bis jetz bei Zwiebelsohn oder wer das war, das er gegen weiß ich nicht mehr wie vieles Likes 1 Woche nicht mehr in Facebook on gehen will, das ist wenigstens mal ein kluger Vorschlag von ihm gewesen, der weder eklig, bescheuert oder sonst was ist.
Und wie heißt es: Nur weil einer aus der Reihe tanzt kann man doch nicht ALLE über einen Kamm scheren! Und genau DIES tu ich nicht! Ich kritisier hier Zwiebelsohn und seine komische Nachahmer, Gehilfen oder was auch immer die sein sollen und NICHT alle Menschen die aufgrund einer Störung, Krankheit etc. Kot essen oder Urin trinken.