BundSchuh, um Gottes Willen! O.O NEIN!

Ich wollte nur damit sagen bzw. meinte das er in eine Psychiatrie gehört weil er sich in ein Hundehaufen gesetzt hat gegen likes (vllt hast du das Video gesehen), dann das er seine eigene Pinkel ausm Klo getrunken hat und sich seine Haare im Klo gewaschen hat, wer sowas macht ist für mich echt nicht mehr normal o.o jetzt könnte man sagen es gibt auch Menschen die auf "Natursekt" und "Kaviar" stehen, wenn ich das mal so sagen darf, um sich damit Sexuell zu befriedigen, was ich auch... naja finde.... aber ich glaube kaum, dass Zwiebelsohn sich daran Sexuell befriedigt wenn er sich in ein Hundehaufen setzt oder seine eigene Pinkel aus dem Klo trinkt.
Klar ist es jedem Menschen selbst überlassen was er/sie aus seinem Leben macht, wenn es jemand Spaß macht sich so dermaßen zum Vollidiot zumachen nur zu, trotzdem kommt da irgendwie Fremdschämen auf :x

Wegen das er es regelrecht Provoziert gehasst zu werden, wenn man mal seine Facebook Seite so anschaut,liege ich garnicht so verkehrt damit, da tauchen vermehrt Sprüche wie: Bitte bring dich um, Bring dich um, Geh sterben, Du Schw***el, Schwuler, H*****sohn etc. auf, die liste an Beleidigungen die da stehen könnte ich unendlich fortführen aber das ist unnötig, klickt oben auf den Link den Tino (Tullece) gepostet hat und schaut euch die ganze Seite an, da lest ihr selbst die ganzen Beleidigungen usw.

Und Nein, ich möchte mit meinem Beitrag KEINEM Schwulen unterstellen das er eine Krankheit hätte, was minderwertigeres ist o.ä. genau so wenig möchte ich Frauen die Vergewaltigt wurden unterstellen selbst daran schuld gewesen zu sein nur weil sie vllt ein knappen Minirock oder Minikleid oder sonst irgendwie mega aufreizend/sexy gekleidet ist/war. Ich bin weder Schwulen noch Frauenfeindlich!

Nur bei Zwiebelsohn, Besenkopf oder wie der heißt etc. fehlen mir echt die Worte... ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Mensch gesehen, der sich freiwillig auf der Straße gegen 10 Likes (muss man sicht echt mal auf der Zunge zergehen lassen), in ein Hundehaufen setzt oder die eigene Pinkel aus dem Klo trinkt oder Creme, Katzen Nassfutter etc. isst, deswegen schrieb ich er soll in eine Psychiatrie und alles.

Und er brauch sich sprichwörtlich nicht in Scheiße zu setzen, da er sowieso schon tief in der Scheiße drin steckt, warum hab ich ja schon geschrieben, er wird sicherlich NIEMALS im Leben eine feste Arbeit bekommen, welcher Chef stellt schon einen ein der sich so dermaßen... wie soll ich das nennen? Benimmt? Ein Chef will jemand der Zuverlässig, Freundlich, Hilfsbereit ist, sich gepflegt und zivilisiert präsentiert etc. Wenn ein Chef jemand wie Zwiebelsohn einstellen würde, würde er durch seine Videos nicht nur sich, sondern auch dem gesamten Ruf des Betriebs schädigen, ist jedenfalls meine Meinung... Wie ja jeder weiß googlen viele Potenzielle Chefs nach ihren Bewerbern (war damals auch groß in den Medien) und wenn man sich negativ im Internet präsentiert, sei es durch Videos, Fotos o.ä. hat man natürlich direkt sau miese Karten eingestellt zu werden. Und ja... die Chancen von Zwiebelsohn und Co. wären demnach = 0

Bearbeitet von Dave20009 (05.08.2013, 14:11:15)