Antwort auf: Dave20009
er provoziert regelrecht damit das man ihn hasst, fertig macht und alles, ich will auch nicht wissen wie viel Drohungen, egal ob Gewalt oder Morddrohungen, Beleidigungen und anderes tagtäglich erhält und daran ist er selbst schuld...

Meiner Meinung nach gehört er in eine geschlossene Psychiatrie, was er macht ist nicht mehr normal und Menschlich, gegen virtuelle likes so ein scheiß abzuziehen ist hochgradig krank, der brauch wirklich mal eine Therapie die sich gewaschen hat, damit der mal wieder ins normale Leben zurück kehrt, in ein zivilisiertes Leben.

Wo genau liegt denn dein Problem? Tut er dir weh? Tut er irgendwem anders weh? Beeinträchtigt er dein oder das Leben einer anderen Person mit seinen Videos? Ich glaube nicht.
Warum sollte man ihn in eine psychiatrische Einrichtung stecken, wenn er weder sich selbst, noch andere Menschen gefährdet und er glücklich mit seinem Leben ist? Weil er - so wie er auftritt - nicht in dein Weltbild passt?
Du stellst dich gerade auf die gleiche Stufe mit Menschen, die Homosexualität für eine Krankheit halten, die geheilt werden muss oder die denken, dass Frauen an Vergewaltigungen selber schuld sind, weil sie Männer mit ihren knappen Röcken provozieren. Die einfachste Lösung ist nicht immer die beste.

Fest steht doch, dass es jedem Menschen selber überlassen bleibt, den "richtigen" Lebensentwurf für sich zu finden.
Schuld sind immer diejenigen, die anderen das Leben schwer machen, weil sie deren Leben für "falsch" und die eigenen Vorstellungen für "richtig" halten. Ihm zu unterstellen, dass er krank und selber schuld ist, wenn andere ihn für seine Art fertig machen, zeugt von enormer Intoleranz.
Wenn wir anfangen, die Schuld für Gewaltausbrüche beim Charakter und/oder Auftreten des Opfers zu suchen, bewegen wir uns eindeutig in die falsche Richtung.

Das mal ganz grundsätzlich....