ich versteh nicht, warum mein Beitrag gelöscht wurde ich mein den schon zu 100 % ernst.

er will ja mehr fett haben und es ist ebenso das man durch Alkohol mehr Hunger bekommt und dass Raucher und Kiffer sehr dünn sind.

ich weiß dass Alkohol nicht gesund ist, körperfett aber auch nicht, von daher wird es ihn ja wohl kaum interessieren. und vieles, was halt schädlich ist, macht dick. deswegen muss er, wenn er fetter werden will, seinen körper einfach nur richtig versiffen lassen.

aber hier weitere Tipps zum zunehmen.

weg mit Wasser, Cola als Grundnahrungsmittel bzw Kalorien und zuckerbomben

Immer warme Mahlzeiten, auch zum Frühstück 5 Mahlzeiten mindestens am tag, solange essen bis du Bauchschmerzen hast

n Bier und ne Pizza bringen auch viel Fett.

wenig Schlafen, vier stunden höchstens, so hast du mehr zeit zum essen, mehr zeit zum fett werden

Mach niemals Sport, bewege dich so selten wie möglich im alltag

am besten du bist arbeitslos, so kannst du den ganzen tag auf der Couch verbringen = kein Kalorienverbrauch.

Haushaltsaufgaben von freunde und verwandte lösen lassen, auch einkaufen und sonstiges.

Lieber liegen ansatt sitzen, weil sitzen ist anstrengender als liegen.

Hau dir jeden tag 5-10 Pfannekuchen rein, schmier pro Pfannekuchen ein ganzes großes glas nutella (800g bzw 5kg) Das macht fett ohne ende.

zieh nach kanada oder norwegen. weil in Deutschland ist es zu warm, du schwitzt mehr hier, somit mehr fettverbrennung. am besten sind Grönland und Alaska

wenne die tipps befolgst muss dein Problem schnell gelöst sein