Wieso hab ich eigentlich so ein Pech? Dieses Jahr ist einfach nicht meins :-D
Erst Beamte des Rauschgiftkommissariates und Sprengstoffexperten nebenan im Haus ( man wird aus der eigenen Wohnung geholt, weil der Nachbar kein anderes Hobby gefunden hat, was legaler gewesen wäre als Drogen und chemischen Kram - Er ist ja Chemiker! %-) ). Dann verliert man noch einen guten Freund, ohne anscheinend die geistige Reife zu besitzen, um zu verstehen WIESO. Mal von dem verschwinden meines Katers abgesehen natürlich die Treppen-zerstören-aktion, die eine Holztreppe (welche im übrigen zwei Weltkriege überstand) zum zerbrechen brach und der einmaligen Frisbee-Kunst meinerseits, die einen ca.400 Euro Koi das Leben kostete, nein auch das ich mir ein Zahnstück mit einer Schranktür ausschlage ist nicht genug! Da muss heute natürlich noch sowohl mein Fernseher kaputt gehen (er hat kurz gebrannt. Ein Fernseher. Qualm. Sowas hat noch keiner gesehen! Anscheinend hatte er schon ewig kaputt gehen können, wenigstens hats mich nicht im Schlaf erwischt!) , nein ich hau auch noch die Autotür meines Freundes mit voller Krawall an einen Mast und hinterlasse eine mächtige Delle.

Wer wünscht mir da eigentlich was böses? Dem gehört mächtig der Marsch geblasen X-)
Fehlt nur noch das ich im Krankenhaus lande oder unter der Erde - Sprüche ala 'Willst du wirklich mit mir zusammen fahren? Nachher landen wir bei meinem Glück noch im Graben..'' sind absofort Standard!

Das Jahr ist ja noch nicht zu Ende.