Willst du meine ehrliche Meinung hören?
Ich finde Zwiebelsohn und co. total geisteskrank und gestört! Ist das dieser Kerl der gegen Likes mit seiner Freundin schluss gemacht hat? Wenn ja, wie erbärmlich und geistig krank muss man eigentlich sein? o.O und sein Video da 9 Jahre Freundschaft beenden gegen likes -facepalm- so ein Asozialen Kerl wie ihn habe ich noch nie in meinem leben gesehen!
Hab gestern ein Video von Liont auf Youtube gesehen (vllt kennt einer von euch Liont), der hats in seinem Video richtig erfasst: Was hat der davon gegen Likes so eine scheiße zu tun? Der verdient weder Geld noch sonst irgendwas damit und wenn der sich mal für eine Arbeit bewirbt, KEIN Mensch wird ihn einstellen so lange er lebt und er macht sich mit sowas selbst zum Vollhorst, wenn der raus auf die Straße geht und erkannt wird wird er sicher richtig dumm angeguckt und fertig gemacht, er provoziert regelrecht damit das man ihn hasst, fertig macht und alles, ich will auch nicht wissen wie viel Drohungen, egal ob Gewalt oder Morddrohungen, Beleidigungen und anderes tagtäglich erhält und daran ist er selbst schuld...
Meiner Meinung nach gehört er in eine geschlossene Psychiatrie, was er macht ist nicht mehr normal und Menschlich, gegen virtuelle likes so ein scheiß abzuziehen ist hochgradig krank, der brauch wirklich mal eine Therapie die sich gewaschen hat, damit der mal wieder ins normale Leben zurück kehrt, in ein zivilisiertes Leben.
Ich wette auch das seine gesamte Familie sich für ihn schämt (falls die davon wissen).
Was der macht hat bei weitem nichts mehr mit Spaß, Unterhaltung, Comedy, Schwarzem Humor o.ä. zu tun sondern mit einer schwerwiegenden geistigen Krankheit.
Bearbeitet von Dave20009 (04.08.2013, 02:08:33)