Also mich ergeben sich hier 3 grundlegende Fragen:
1. Was ist bitte "toll" und "lustig" daran seine achselhaare für likes anzubrennen?
2. Findet ihr diese Art von Unterhaltung wirklich ansprechend?
3. Ist es wirklich so wie ihr hier das beschreibt?
Denn:
Ich habe schon öfter gelesen dass sich über das Niveau von RTL und anderen Sendungen ( elton vs Simon, comedy street usw ) aufgeregt worden ist, Dschungelcamp allen voran. Und hier wird im Endeffekt nichts anderes als das gleiche getan ( nichtmal gegen Geld ) sondern gegen AUFMERKSAMKEIT.
Ich weiss nicht ob ich darüber heulen oder mich aufregen soll. Denn ganz ehrlich, wie kann man solche Komplexe haben sich i-welche Bestätigung über so eine ... unorthodoxe Art und Weise zu bekommen und es tatsächlich auch noch Leute gibt die das unterstützen.
Für mich ein perfektes Beispiel für die Verblödung im Allgemeinen wenn man sich durch solche Kinkerlitzchen in den Mittelpunkt rücken kann.
Unabhängig davon ob man schwul, asexuell oder hetero ist, verabscheue ich solche Menschen. Sollen sie doch lieber herausragende Leistungen in der Wissenschaft oder Wirtschaft vollbringen, anstatt sich durch solche Aktionen zu profilieren.