Ich wollte an dieser Stelle mal ein kleines Feedback geben. Ich habe nun fast 2x 25 Premium-Tickets eingelöst und muss dazu sagen, dass das mit den 9,99€ für 25 Tickets eigentlich angemessen ist. Natürlich gehört wie Kev777 bereits sagte etwas Glück dazu, aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beklagen. Liegt aber eventuell auch daran, dass das Glück bei dieser Aktion mal auf meiner Seite gewesen ist. Jedenfalls hatte ich viele nette Überraschungen, wie zum Beispiel:
  • Mehrere Rosen (ohne und mit Sound)
  • Mehrere Knuddels (Auch sehr positiv, dass auch mal mehr als nur einer vergeben wurde)
  • Andere einmalige Smileyfeatures, als die im Kalender
  • Ringe und Setzlinge (Schade nur, dass es nur die alten Setzlinge gewesen sind)
  • Und das beste, gleich 4x ein Code der Weltreise-Serie

Also beklagen kann ich mich nun wirklich nicht. Ihr solltet euch wirklich überlegen, ob ihr aus dieser Sommeraktion nicht doch eine permanente Aktion machen wollt. Die Weltreise kommt wirklich sehr gut an, abgesehen davon, dass man, wenn man kein Geld investieren will nur 10 mal fliegen kann, weil dann schluss ist. Auch das mit den 30. Mio Bonusmeilen für diesen "besonderen Smiley" finde ich etwas übertrieben, aber sonst kann ich hier nur ein großes Lob aussprechen.