Leute,
seid mir nicht böse.. aber das ist der größte quatsch den ich hier bislang gesehen habe.

Es geht hier nicht darum dass man Geld verdienen will, das ist eine Sache.. aber man muss ja eigentlich gar nichts mehr machen. Man drückt einen Knopf und mit etwas Glück kann man was bekommen (mit Geld etwas besseres). Wo ist der Sinn (vor allem Spaß) der ganzen Sache?

Da kann man genauso gut einfach eine Mail rumschicken und die Leute auf einen Knopf drücken lassen und mal sehen was passiert.
Ich habe mich wirklich lang zurück gehalten aber das schießt nun wirklich den Vogel ab.
Es gibt viele Firmen die mit den verrücktesten Dingen versuchen Geld zu verdienen.. aber das ist doch langsam lachhaft.

Es muss ja nicht immer ein Spiel sein.. aber mal ehrlich.. lasst euch mal was einfallen. Ihr habt da Leute im 2-Stelligem Bereich im Büro.. man hat hier IMMERNOCH so viele Leute die mehr oder weniger helfen wollen.. und es kommt trotzdem nur Müll.
Ich selber gebe keinen Cent mehr für Knuddels aus.. das Vertrauen ist zwischen Service & Kunde einfach zerstört. Man hat das Gefühl dass man nur noch über den Tisch gezogen wird.

Sorry.. das ist einfach nur noch schlimm.