Huhu Tino :D

dein Fall erinnert mich an meine Mutter, die Bahn hat ihr eine Rechnung für die Bahncard 25 im Februar oder so geschickt, dabei hat meine Mum bis heute noch keine Bahncard erhalten, sie hat bestimmt 100 angerufen bei der Bahn nach Frankfurt oder wo der sitz von denen ist und immer meinten die das die Bahncard schon längst hätte da sein müssen etc. aber eine neue ausgestellt und geschickt haben die bis heute nicht, deswegen hat meine Mutter (auf anraten unseres Anwalts) auch kein einzigen Cent an die Bahn bezahlt, sollten die sich wagen jemals eine Mahnung zu schicken, würde die ohnehin sofort bei unserem Anwalt landen.

Deswegen rate ich dir im schlimmsten Fall auch ein Anwalt einzuschalten und notfalls soll der Anwalt in deinem Auftrag eine Kündigung der Bahncard veranlassen, ja, auch Anwälte können im Auftrag eine unmissverständliche Kündigung schreiben!

Du kannst auch per Einschreiben nochmal kündigen oder lade dir den PDF24 Fax runter, das ist kostenlos und du hast pro E-Mail die du registrierst, 5 Faxe im Monat kostenlos die du senden kannst damit, ich benutz das auch sehr oft und alle meine Faxe kamen immer an, auch erhälst du per E-Mail eine Bestätigung, das dein Fax versendet wurde und eine Kopie von deinem Fax liegt auch bei. :-)