Zitat:
Gut, dass niemand gesagt hat, dass das ganze direkt jetzt starten wird. Ich vermute mal am Montag früh wirds losgehen. Es gibt im Chat sicherlich aber auch noch eine /news oder einen Eintrag im Changelog.

Ich finde es aber auch sehr unpassend, dass man Sachen schon ankündigt bevor diese an den Start gehen. Das war das Problem bei der W2 und vielen anderen Projekten, man hat darauf gewartet, Tage- Wochen- Monate bei der W2 sogar Jahre. Dadurch verliert die Ankündigung ja auch Ihre Wirkung.

Zitat:
Und muss bestimmt reich sein. Was die einzelnen Flugpakete kosten weiß ich nicht, es wird aber sicherlich nicht preislich im Buget eines jeden liegen sich täglich 560 Tickets zu kaufen.

Wieso wird was Angeboten, wenn es kaum bis gar nicht realistisch ist? Das will nicht in meinen Kopf!

Ein weiterer Punkt der mich stört ist die Unterteilung in "Gratis- Tickets" und "Premium-Tickets"! Wieso führt man auf Knuddels.de viele verschiedene Währungen an? (Rubine, Knuddels, Euros nun die Tickets)! Und ja ich sehe die Knuddels seit Einführung der Tauschbörse als Währung an...! Eine Währung für alles sollte doch reichen...