Ich möchte dir keine Hoffnung machen, aber manchmal merkt man halt echt erst, was man hatte, wenns wirklich weg ist.. und wenn sie es nicht merken sollte, dann versuch das Beste draus zu machen.. die schönen Momente in guter Erinnerung zu behalten und ansonsten nach Vorne sehn..
Kann ich nur so unterschreiben. Wenn man sich liebt und trennt, dann vermisst man die andere Person mit der Zeit. Tut man das nicht, dann würde ich sagen, ist wirklich alle Hoffnung verflogen..
Natürlich hat man sich dran gewöhnt und alles, hab ich auch, aber früher oder später verfliegt das auch.. bzw. wird immer weniger. (Nach der Beziehung, meine ich)
Ich würde sie nun einfach in Ruhe lassen für ein paar Wochen. Wenn sie sich meldet, also dich vermisst, dann wirds eventuell wieder.. wie sagt man so schön? "Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."
Und wenn nicht, dann.. naja, wie schon gesagt wurde, es wird weiter gehen.. irgendwie. Und dann findest du auch noch wieder eine andere Frau, bei der das dann anhält.
Was auch immer nun passieren mag, wünsche dir alles Gute.