Hallo ihr Lieben,

bald geht unsere diesjährige Sommeraktion an den Start!
Wie ihr dem Betreff schon entnehmen könnt - und ganz im Sinne der heißen Jahreszeit, der Sommerferien und der Urlaubslaune - wollen wir euch auf eine Weltreise schicken.

Startpunkt ist für uns alle im beschaulichen Ettlingen, beim Knuddels-Hauptquartier. Von dort aus machen wir uns auf die Reise - Jeder, der möchte, kann dabei mitfliegen. Auf eurer Weltkarte werden dabei zahlreiche Ziele eingezeichnet, von denen manche mit Gratis-Flugtickets erreicht werden können, einige sind Premiumziele. Wir fliegen alle mir der gleichen Propellermaschine los, die ihr allerdings upgraden könnt, damit ihr schneller unterwegs seid. Ganz wie bei anderen Flugreisen könnt ihr bei uns auch Bonusmeilen sammeln oder aber einfach nur ein paar Tage Urlaub machen, z.B. in Helsinki oder Moskau - falls ihr nach den fast 40° der letzten Tage eine kleine Abkühlung braucht.
Der Clue bei eurer Weltreise: In den verschiedenen Ländern verstecken sich verschiedene Geschenke, die auf euch warten!

Jeder User bekommt von uns eine Grundausstattung - Propellerflugzeug und ein Packet Flugtickets für eure Flugreise. Jeder hat die Möglichkeit sich weitere Tickets und schnellere Flugzeuge (Upgrades) zu erstehen. Nachlesen könnt ihr all eure Wege und Ziele in eurem Logbuch.

Mit unserer Sommeraktion gibt es natürlich auch eine neue, exklusive Smileyserie! Garantiert gibt's einen Smiley beim Kauf von mind. 25 Tickets - mit Glück ist auch bei 10 Tickets schon einer dabei.

Also ran an die Weltkarten, rein ins Flugzeug und los geht's die Welt erkunden.
Falls mich jemand sucht, ich bin in Finnland!

Cheerio,
Dana