Hallo,
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen lieber Vorposter aber so ganz kann ich deine Äußerung nicht nachvollziehen.

AlannaHolmes schrieb ja in ihrem zweiten Post das sie NICHTS an ihren Einstellungen geändert hat und ihren MAC einfach zugeklappt hat. Und am anderen Tag ging nichts mehr. Aber es ist ja immer wieder das selbe. Immer sind die User selbst schuld das etwas nicht mehr rund läuft.
Dann hat sich womöglich ein Geist in den MAC eingeschlichen und an den Einstellungen herumgespielt.

Es gibt vermutlich einige User die JAVA-Probleme haben, sich aber nicht trauen hier irgendwie etwas zu posten weil sie Angst haben an den Kopf geworfen zu bekommen das sie sich gescheide Technik zulegen sollten.

Auch ich hatte JAVA-Probleme. An einem Tag lief alles reiblungslos, Lappy runtergefahren. Am nächsten Tag Lappy hochgefahren wollte in Knuddels online gehen, nichts ging. "Kein Login? Dann fehlt dir JAVA". Auch ich hatte zu diesem Zeitpunkt nichts an den Einstellungen geändert. Dann beschloss ich von Firefox auf Opera umzusteigen und plötzlich geht alles ohne das ich an JAVA-Einstellungen oder sonstigem herumgefummelt habe.

Bei Google-Chrome selber Effekt. Von einem Tag auf den anderen ging rein gar nichts mehr. Falls es jemandem von nutzen ist: Betriebssystem ist Windows Vista. JAVA Aktuell, Cache geleert, Verlauf vom Browser ebenfalls gelöscht wie sonst auch. Jetzt nutze ich wie gesagt Opera und keine Probleme.