Wenn ich für einen Tag Holgi sein dürfte, würde ich eine virtuelle Fliege von der Größe eines Großbuchstabens programmieren, die während das Chatfenster geöffnet ist, die ganze Zeit oben links über das Java-Symbol krabbelt. Dann öffne ich das Forum, pflanze mich in meinen Liegestuhl, schlürfe an meinem Saft, lehne mich zurück und lese voller Genugtung:

,,Was soll denn diese Scheiß-Fliege da?"
,,Ich hab da so ne Fliege im Fenster, ist das ein Bug?"
,,Moah, was hat sich Knuddels denn jetzt schon wieder für einen Scheißdreck einfallen lassen?"
,,Könnte man bitte diese Fliege entfernen, die lenkt mich voll vom Chatten ab."
,,Erst diese dämliche /tut, dann Foto-Meet, dann wird man von James alle zwei Wochen mit desem Neuchatter-Müll belästigt und jetzt das!!!"
,,Ich will das alte Chatfenster wieder haben :-( "
,,Diese Fliege stalkt mich. Laut §238 StGb darf sie das nicht. Auch Knuddels muss die Gesetze achten!"
,,Seitdem diese Fliege da ist, läuft mein Pc viel langsamer -.-"
,,Diese Fliege belästigt mich. Sexuell."
,,Das wars, es reicht, ich lasse mir ja vieles gefallen, aber jetzt ist das Maß voll. Ich mach die Fliege, tschüss!"
,,Kann man diese Fliege nicht freilassen? Die sieht so traurig aus."
,,Welcher Anfänger hat die denn programmiert, das kriegt doch jeder Hobby-Informatiker besser hin. Typisch Knuddels."
,,Haaalloo, sieht noch wer diese Fliege?"
,,Warum bezieht man uns User eigentlich nie in solch bahnbrechende Umstrukturierungen mit ein? Schon mal auf die Idee gekommen, dass manche Leute Fliegen ekelig finden? Aber auf Minderheiten wird hier ja mal wieder keine Rücksicht genommen. Saftladen!"
,,Eine Fliege im Chatfenster? Dieser Chat verkommt immer mehr.."
,,Soweit ich das beurteilen kann, ist diese Fliege unbekleidet. Könnte sich ein Juschu-Teamler hier mal bitte dazu äußern?"
,,Hört noch jemand dieses Bzzzz, bzzzz?"
,,Hallo, ich habe diese Fliege für echt gehalten und eine Wasserflasche gegen den Bildschirm geschlagen. Der ist nun kaputt. Ich werde euch alle verklagen!"
,,Diese Fliege stört mein Chi."
,,Eine Fliege auf solch engstem Raum zu halten, wäre Tierquälerei, hier chatten Minderjährige, die sich daran ein Beispiel nehmen und unschuldige Insekten fangen und versklaven könnten. Ich verlange, dass man diesen moralischen Schandfleck augenblicklich entfernt!"
,,Ach jaaa, für sowas unsinniges habt ihr Zeit, aber endlich mal an was sinnvollem wie der Android-App zu arbeiten, neeein, das geht natürlich nicht!"
,,Wie die krabbelt, das sieht voll unrealistisch aus.."
,,Das ist keine Fliege, das ist eine Drohne, Leute! Scheiß Überwachungsstaat!"
,,Waaah, Flieeegeee, das ist total unübersichtlich! "
,,Mit Forumswahlen wäre das nicht passiert!"