Naja das Männer immer den ersten Schritt machen müssen gehört meiner Meinung nach ins Mittelalter. Heute sind Frauen durchaus in der Lage auf einen Mann zu zugehen, wenn sie Interesse an ihm haben. Das ist auch gut so. Die Zeiten, wo nur der Mann den ersten schritt machen durfte sind glücklicherweise vorbei. Wo eine Frau früher den Titel "leichtes Mädchen" bekam, wenn sie einen Mann ansprach, ist es heute völlig ok. Und auch wenn man eher schüchtern ist, findet man Mittel und Wege auf sich aufmerksam zumachen.

Zu Dir lieber Wachhund: Wir Frauen sind alle sooo abgrundtief böse und keine von uns will dich? Gut, dann erkläre ich dir nun mal was aus sicht einer Frau:

Du bist einfach nur nervig. Immer kommt von dir einfach die gleiche Leier: Keiner liebt mich, keiner hat mich gerne.... Schon mal dran gedacht, das eben dieses extrem "anziehend" auf Frauen wirkt? Und das es gleich noch attraktiver macht, wenn du jeder Gesprächspartnerin, was erzählst von: Ich will mit dir eine glückliche Beziehung, ich will dich heiraten und wenns geht noch ganz schnell 5 Kinder! Das weckt bei einer Frau nur eins: Den Fluchtinstinkt. Dadurch das du immer gleich mit der Tür ins Haus fällst, nimmst du der Frau die Möglichkeit dich überhaupt näher kennenlernen zu wollen und dir selbst raubst du jede Chance überhaupt jemanden zu finden. Und dabei spielt das mal überhaupt keine Rolle ob das hier im Chat ist oder im RL. Wenn mich jemand anspricht, mit dem ich noch nie gesprochen habe und mir gleich was erzählt von großer Liebe, Beziehung und so weiter, bin ich schneller weg, wie derjenige gucken kann. Solange du diese Taktik weiterverfolgst, wirst du Single bleiben, bis man dich irgendwann mit den Füßen zuerst aus der Tür trägt, soviel kann ich dir schon mal prophezeien. Bekomm den Arsch hoch, arbeite an dir, verändere dich, dein Äusseres und deine Einstellung und dann versuch´s nochmal. Weil dann klappt das vielleicht und du tust mal was sinnvolles statt hier dauernd und immer wieder rumzuheulen!