Warum Gibt Es Nur Reiche Frauen In Chat
- #2582625 - 02.06.2013, 13:01:22
|
Alter-Stammchatter <3
|
Guten Tag ihr lieben
möchte mich drüber beschweren warum gibt hier nur frauen die so reich sind im chat und die meinen dies und das zu machen was ich zu tuhn und machen soll hab ihr hier keine die in meine situation sind ich suche doch seit über 1 jahr nach eine mädel die mollig ist in einer feste bez die gleiche situation wie ich sind hartz 4 neben bei suche ich auch in real dadraussen nach eine mollige hab ihr sowas nicht die gleichsind wie ich weil ich will keine reiche frauen haben
Liebe grüsse euer wachhund
dies ist nicht bösegemeint nur kleiner tip von euch haben will
Bearbeitet von Wachhund (02.06.2013, 13:03:35)
_________________________ Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen Zu Mir Und Gut Ist !
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Warum Gibt Es Nur Reiche Frauen In Chat
[Re: Wachhund]
- #2582630 - 02.06.2013, 13:23:54
|
Jennyhamster
Nicht registriert
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2582633 - 02.06.2013, 13:31:06
|
Alter-Stammchatter <3
|
das die verlangen mach mal dies mal mal das habe selber nicht zuviel zur verfügung und das ich hören soll wenn man was will dan tauscht man gemeinsam die meinung und man trifft sich dan
_________________________ Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen Zu Mir Und Gut Ist !
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2582634 - 02.06.2013, 13:32:06
|
chatter@andre97
Nicht registriert
|
Hi, schon mal bei einer Kontaktbörse versucht? eDarling oder so? Da sind sicher auch mollige, arme Frauen drin; passend zu dir. Da wirst du sicher fündig und da warten bestimmt einige nur auf ihren Traummann (dich). Würds mal ausprobieren, viel Erfolg; Glück brauchst du nicht, du kannst das ja. Gruß, André
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2582635 - 02.06.2013, 13:33:43
|
Alter-Stammchatter <3
|
da bin ich schon angemeldet steht schon in allen google über mein namen und wachhund
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2582667 - 02.06.2013, 14:46:55
|
Forumuser
|
Hallo zusammen! Schon wieder ein Thread über dasselbe Thema?? Lass es dir doch mal gesagt sein, so krampfhaft wie Du suchst kann das nichts geben.Manchmal denke ich,so wie Du dich aufführst ,ist der Plan schon von vornherrein zum Scheitern verurteilt!!Und Knuddels macht bestimmt keinen **Wünsch dir was ** Channel auf (Ironie) Ich an deiner Stelle würde eher den PC mal ausmachen und ein bisschen mehr das RL geniessen da lernt man viel schneller jemanden kennen ,als hier auf ein Wunder zu warten. LG und noch ein schönes Rest WE
_________________________ Come to the Dark Side
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2582676 - 02.06.2013, 15:22:05
|
Stammi
|
Hi, schon mal bei einer Kontaktbörse versucht? eDarling oder so? Da sind sicher auch mollige, arme Frauen drin; passend zu dir. Da wirst du sicher fündig und da warten bestimmt einige nur auf ihren Traummann (dich). Würds mal ausprobieren, viel Erfolg; Glück brauchst du nicht, du kannst das ja. Gruß, André kein guter tipp, da sind frauen mit "niveau" drin. er wird es dementsprechend sehr schwer haben^^ lg
_________________________ Ich bin klein, ja und?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2582677 - 02.06.2013, 15:22:42
|
Alter-Stammchatter <3
|
allen das habe ich schon angemeldet mit suchen und so rausgehen auch nur ebenhalt pech bin echt der trauriger mensch immer muss ich weinen
ansonsten ist es nicht bösegemeint
liebe gruss wachhund
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2582679 - 02.06.2013, 15:33:34
|
einthoven
Nicht registriert
|
meine meinung, such dir nen psychologe. mit deine probleme, die du so hast, solltest du net auf leute aus nem chat höre.
fängt scho bei deinem letzte post an. depression. es klingt für mich so. und des andre getue lass ich da mal ausse vor. langsam bist du nämlich bekannt und fällst auf, jedoch net sonderlich positiv. es möge alles "gutgemeinte" ratschläge sei, aber ganz ehrlich, so oft hat man es dir gesagt, so oft, nichts bringts.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2582701 - 02.06.2013, 18:20:14
|
Knuddelsteam (Community Management)
|
Hallo,
da dies von dir hier mehr als Kritik angedacht ist, der Chat aber wenig an der Situation ändern kann werde ich ohne näher auf gewisse Dinge einzugehen schließen.
Jag
|
[zum Seitenanfang]
|
|