Sir Alex hat eigentlich in höchsten Tönen von Kagawa gesprochen und er schien eigentlich auf der Insel angekommen zu sein. Nach dem Karriereende von Scholes ist im Mittelfeld wieder in Platz frei, Giggs wird auch bald aufhören, also wer weiss ob sich Kagawa die Chance wirklich entgehen lässt bei ManU zur Stammkraft zu reifen. Ist ja doch ein etwas anderes Kaliber als der BVB.

Antwort auf: Chr1si 15

PS. Dortmund scheint sich scheinbar mit Barcelona Spielern zu beschäftigen, nach Sport Bild ist jedenfalls eine Ausleihe von Gerard Deulofeu im Gespräch.

Darauf habe ich nur gewartet, er ist DER Spieler in La Masia. Spielt schon seit geraumer Zeit sehr erfolgreich in der Barca B und ist wirklich ein herausragender Spieler. Ich hoffe BVB investiert sofort und holt ihn sich, ohne noch eine Leihe mit Kaufoption/Rückkaufoption für Barca. Wäre ein Gewinn für den BVB und die BuLi!

Vor ein paar Wochen hat sich Tönnies noch über BVB-Angebote für Draxler echauffiert und kauft nun selbst beim BVB ein, finde ich wirklich sehr sehr amüsant :D Aber ja, qualitativ ist das eine klare Verbesserung.

Um Bremen tut's mir Leid, sie waren an Fountas, Rojas und Stepinski dran. Alle 3 sehr vielversprechende junge Talente und so ziemlich alle wurden ihnen vor der Nase weggeschnappt. Insbesondere ein Herr Bobic macht sich an der Weser gerade nicht sehr beliebt.