Gibt es denn zu Kagawa i-welche Anhaltspunkte? würde mich doch sehr stark wundern, aber ich würde es begrüßen.
Meine das war bei SKY News Spezial vor dem CL Finale, Kagawa spielt ja nicht ganz so häufig bei Man Utd. Barios wollte ja angeblich auch zurück, den wollte man aber, im Gegensatz zu Sahin, nicht mehr.
Santana zu Schalke übrigens fix, was ja schon klar war, nach dem Zugang von Sokratis. Er hat sich zwar in den letzten Spielen enorm gesteigert und hat natürlich sehr wichtige Tore in der CL gemacht, aber ich denke, dass das eine Verbesserung des Kaders ist, bin gespannt, ob man noch einen IV holt, damit man im Fall der Fälle zwei backups hat. Aber der Fokus wird wohl, wie an den Namen auch schon angedeutet in der Offensive liegen, Lewandowski oder eben ein ähnlicher Spielertyp ist auf dauer zu wenig.
Es soll übrigens immer noch kein Angebot für Lewandowski vorliegen, ich leg mich fest, der spielt noch eine Saison bei Dortmund, hoffentlich motiviert und erfolgreich, aber da mach ich mir bei ihm gar keine Gedanken, solange seine Berater nicht aufm platz stehen
PS. Dortmund scheint sich scheinbar mit Barcelona Spielern zu beschäftigen, nach Sport Bild ist jedenfalls eine Ausleihe von Gerard Deulofeu im Gespräch.