Noch nicht mitbekommen dass sich der gute Jupp nach dem CL-Sieg verplappert hat?
Das Lewandowksi diese Saison zu Bayern geht pfeifen die Spatzen von den Dächern, jetzt wird wohl nur hochgepokert um für ihn eine möglichst hohe Ablösesumme rauszuschlagen. Wäre wirtschaftlich wohl die sinnvollere Variante als ihn nächstes Jahr ablösefrei gehen zu lassen. Zumindest für den BVB.
Mal davon abgesehen, dass ich das von Jupp total daneben fande, ar ja onhehin klar, dass Lewa zu Bayern geht, wann hat Heynckes aber auch nicht gesagt. Wenn man so hört, dass eine Ablösesumme um 25 Mio. im Gespräch ist, dann ist es wirtschaftlich wohl nicht besser ihn jetzt gehen zu lassen, jedenfalls dann nicht, wenn Lewa wieder so viele Tore macht wie in dieser Saison.
Falcao soll übrigens zu Monaco gehen, nachdem sie schon rund 70 Mio. vorher ausgegeben haben, nochmal 60 Mio. dazu,der nächste Pleiteclub.
De Bruyne, Sokratis sind ja schon (so gut wie) fix. Eriksen find ich gut, sonst finde ich auch noch Isco interessant, fraglich nur, ob man den bekommen kann, weil Chelsea und Co. angeblich auch dran sind.
Pizza als backup würde ich auch begrüßen, sympathischer, guter Mann und wohl besser als Schieber (wenn er sich nicht ähnlich entwickelt wie Lewa z. B. ist ja noch jung). Vielleicht kommt Kagawa ja auch wieder, wie man so hört. Stürmer weiß ich noch nicht so richtig, Kießling will nicht und von Dzeko bin ich nicht so wirklich überzeugt, Villa soll weg von Barcelona, aber wohl utopisch für Dortmund, Tello könnte ich mir schon eher vorstellen und würde zu 100% zu Dortmund und Klopp passen, wenn er denn überhaupt weg möchte.
Aber das ist schon sehr viel Spekulatius, im Prinzip kann man hier gut 100 Namen in den Raum stellen.