Antwort auf: Aamun
Antwort auf: Juan22
ich meine auch nicht das dortmund messi kaufen soll, sondern das mir spontan kein guter mittelfeldspieler für den bvb einfällt. allerdings ist mir noch ein anderer stürmer eingefallen der unzufrieden bei seinem verein ist: ibrahimovic. der wäre noch besser als kießling und auch nur leicht teurer^^.
mfg

Jetzt lassen wir mal bitte die Kirche im Dorf! Ein Imbrahimovic spielt nicht für 3 Millionen Euro Netto im Jahr, sondern für 10 Millionen oder mehr! Das will, wird und kann Dortmund aber nicht bezahlen. Bei einigen Dortmundfans glaube ich ja manchmal, dass sie den Bezug zur Realität komplett verloren haben.

humor kennst nicht? in deutschland ist es leider verboten, das personen oder unternehmen vereine komplett übernehmen können (50+1 regel). deswegen können die vereine auch nicht so utopische summen an gehältern zahlen. aber ich als spieler würde lieber da spielen wo ich erfolg habe und nicht wo ich mehr verdiene. vereine wie psg oder monaco werden nie die cl gewinnen. außerdem reicht für die vizemeisterschaft theoretisch auch ein standardstürmer, die topspieler brauch man nur um die bayern vom thron zu stossen.
mfg