Antwort auf: Juan22
ich meine auch nicht das dortmund messi kaufen soll, sondern das mir spontan kein guter mittelfeldspieler für den bvb einfällt. allerdings ist mir noch ein anderer stürmer eingefallen der unzufrieden bei seinem verein ist: ibrahimovic. der wäre noch besser als kießling und auch nur leicht teurer^^.
mfg

Jetzt lassen wir mal bitte die Kirche im Dorf! Ein Imbrahimovic spielt nicht für 3 Millionen Euro Netto im Jahr, sondern für 10 Millionen oder mehr! Das will, wird und kann Dortmund aber nicht bezahlen. Bei einigen Dortmundfans glaube ich ja manchmal, dass sie den Bezug zur Realität komplett verloren haben.

Antwort auf: ChaosKücken <3
Über einen Stürmer zu spekulieren find ich zur Zeit noch wenig sinnvoll, da noch nicht fest steht, ob Lewandowski den BVB dieses Jahr überhaupt verlassen wird.

Selbst dann benötigen die Dortmunden schon jetzt einen neuen Topstürmer. Der muss auch erst mal in Dortmund ankommen und dafür könnte man das Jahr super nutzen. Mal ganz davon abgesehen, dass Dortmund im Moment einfach keinen guten Ersatz auf der Position hat.

Bearbeitet von Aamun (27.05.2013, 14:44:17)