Antwort auf: xXsmartlXx
Zum Thema Qualität und Herstellung, naja. Ich würde ganz einfach sagen, die stecken alle unter einer Decke. Man kann nicht sagen, kaufen wir teuer, das hat mehr Qualität und bessere Herstellung.

Ähm doch, was die Qualität angeht kann man zwischen Jack&Jones und Primark deutliche Unterschiede sehen. Ich finde selbst den Sachen von H&M sieht man eine bessere Qualität an. Bei Hollister fängt das dann im Vergleich an zu verschwimmen. Ich bin schon der Meinung, dass man in anderen Läden deutlich bessere Qualität bekommt als bei Primark.

Ich glaube was du meinst ist, dass die Hersteller großer Mode-Labels aber ebenfalls billig und unter genau so schlechten Bedingungen in Asien produzieren und die Leute dort ausbeuten.

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: xXsmartlXx
Wenn ich sehe, wie viel Werbung C&A, H&M, New Yorker, etc. im Fernsehen, Zeitung, oder anderen Medien machen, dann wird mir schon schlecht.

Wenn du so eine Abneigung gegen Unternhemen hast die viel Werbung machen würde ich ja echt gerne mal wissen, welchen Handy-Anbieter du hast. :-D