Das ist ziemlich heftig was der typ da macht aber ich würde mich nicht wegen sowas umbringen. ich weiß das hilft ihr jetzt auch nicht viel weiter... ich kenn das bei mir war/ist das ähnlich aber aufjedenfall würde ich mit ihr reden und sagen das sie sich nicht einschüchtern lassen soll sondern sich wehren auch wenns im ersten moment ziemlich schwer ist. aber immerhin waren es bis jetzt nur drohungen ich kenn die leute nich aber vielleicht macht er nicht ernst.


Ich bin jetzt auf einer neuen schule und wir sind in zwei achten klassen insgesamt 14 mädchen und sagen wir ca. 9 sind tussen und denken sie wärn was besseres. In meiner Klasse gibts ein Mädchen das manche ziemlich runtermacht oder es versucht. Aber alle traun sich nix zu sagen und die 9 mädchen sind auch unfähig da sie mobben ja toll finden vor allem wenns andere sind. Naja und dann bin ich in die klasse gekommen und wurde von ihr erstmal runter gemacht einfach so weil sie bock hat. Zuerst hab ich nix gesagt und war immer still und hatte ziemlich angst vor ihr aber jetzt hab ich gemerkt das bringt nix und wiedersprech ihr ob das besser ist weiß ich noch nicht :-| Doch ich lass mich nicht mehr einschüchtern erst soll sie mich schlagen oder etc. dann kann ich genaueres machen.