Antwort auf: Goth-Engel-777

Insgesamt ist der Laden nichts fuer mich. Bin da ehrlich gesagt auch etwas verwoehnt. Unterwaesche kaufe ich schon gerne in Laeden, wo man BHs schon fuer 40-150 Euro bekommt. Sei es vom 'Feeling' im Laden, die Einzelberatung, die Qualitaet. Aber hauptsaechlich, weil ich große Probleme habe mit Bhs aus so Laeden wie H&M und Co., da finde ich einfach NIE was passendes + was noch (sehr) huebsch aussieht.

Aber jedem das seine. Ich verurteile niemanden, weil er seine Klamotten vielleicht nur bei Primark kauft. ich wuerde wahrscheinlich nicht mal merken, wenn jemand Primark Klamotten traegt. Waere mir auch egal. Solange derjenige gepflegt aussieht.


Guten Morgen.
Ich sehe den Primark meistens auch nur von außen, nutze wenn auch den in Dortmund. Reingucken musste ich natürlich mal. Da ich aber sehr schlank bin, passen die Sachen nicht wirklich gut. Was man gut kaufen kann sind Socken, da stimme ich Marcel gerne zu. Unterwäsche empfehle ich keinem, Freundin von mir meinte einmal waschen und als Putzlappen verwendbar. Bei Primark habe ich auch mal Schlafanzüge gekauft, 10€ und im Winter war mir nicht kalt. Außerdem waren die von Disney :o.
Ansonsten gehe ich an New Yorker und H&M gekonnt vorbei. Mein Kleiderschrank könnte auch Esprit Shop heißen. Klar die Klamotten sind nicht grad billig aber die kann man locker 2-3 Jahre tragen wenn sie passen ;)
Empfehlen kann ich das Internet, da gibt es tolle Schnäppchen Seiten, und nicht nur Zalando.

Gruß, Dreamy.