In 16 Tagen geht es los. Whoop Whoop. <3
Meiner Meinung nach ist der diesjährige ESC einer der mit den besten Titeln, die es je gab. Eigentlich kann ich jedes Jahr aufs Neue schon vor dem ESC bestimmen, wer den Jackpot landet, aber das wird in diesem Jahr echt schwierig. Ich denke zwar, dass Dänemark so gut wie gewonnen hat, aber man darf eben doch nicht die Beiträge aus Deutschland, Norwegen, der Niederlande, Italien und der Ukraine übersehen. Fest steht jedenfalls, dass einer der 6 genannten Beiträge gewinnen wird.
Allerdings habe ich so meine eigenen Favoriten, wozu in den meisten Fällen nicht die Favoriten der Allgemeinheit dazuzählen, die da wären: Ukraine, Montenegro, Irland, Zypern, Dänemark, Serbien, Finnland, Italien, Deutschland und Spanien. Den besten Song meiner Meinung nach hat aber dennoch San Marino.
Die Songs, welche ich gar nicht mag, kommen aus Ungarn, Armenien, Lettland, Mazedonien, Kroatien und Estland.
In die Top 10 kommen meiner Meinung nach aber Dänemark, Russland, die Ukraine, die Niederlande, Aserbaidschan, Griechenland, Norwegen, Deutschland, Italien und Schweden. Schade für Bonnie und Großbritannien. Großbritannien ist eines meiner Lieblingsländer beim ESC, aber anscheinend sehe ich das alleine so.