Antwort auf: Jackass1906

Was das Finale angeht:
Wie eben schon Süsser20 Nrw erwähnt hat. Bayern ist bereits das 3 Mal im Finale, und MUSS es nun gewinnen. Ein drittes Mal es zu verlieren, wäre eine Schande.

Was verstehst du denn unter einer Schande? Meine Güte, es ist sicherlich keine Schande dreimal im Championsleague Finale in kurzer Zeit zu stehen (und zu verlieren), vor allem da die Gegner nicht Buxtehude hießen. Nichtsdestotrotz wird der Druck bei den Bayern sicherlich höher sein, da muss ich zustimmen.
Im Finale ist aber immer alles möglich.

Ich freue mich einfach tierisch aufs Finale und gehe da ohne Präferenzen ran. Einerseits wünsche ich es Dortmund, da ich Bayerns Chancen höher sehe demnächst wieder im Finale zu stehen, andererseits wünsche ich es Bayern aufgrund der zwei Final-Niederlagen.

So oder so wird es einen deutschen Champions League Sieger mal wieder geben und das ist toll!

Zu dem Götze Thema:
Zwischen enttäuscht sein und niveaulosen, beleidigenden zum Teil drohenden Posts auf Facebook und Co. liegt noch ein großer Unterschied. Und das ist trotz aller möglichen Aussagen eines Herrn Götzes (wie gesagt gerade mal 20 Jahre jung...!!!) nicht zu entschuldigen. Wer so etwas toleriert (oder selbst mit fabriziert) ist einfach auf einer moralischen Tiefebene, die nicht akzeptabel ist.