Hallo xXsmartlXx,
Huhu,
ich finde es immer wieder traurig ansehen zu müssen, wenn jahrelange, sehr aktive Chatuser plötzlich in ein paar Sekunden die Fronten wechseln und vom totalen Mitwirken im Chat zum totalen Schlechtreden des Chats übergehen. Das spiegelt sich im Forum wieder und das ist traurig.
ich finde es immer wieder traurig ansehen zu müssen, welcher Vergleiche hier aufgestellt werden von den '
Knuddels-Optimisten' und den '
Knuddels-Pessimisten' . Da du eindeutig auf den Post von fresh-squeezed anspielst, finde ich es eher traurig das du seine Meinung nicht so respektierst, wie du/wir es eigentlich sollten. Ich möchte gar nicht wissen, wie fresh-squeezed auf diesen Sinneswandel gekommen ist und das ist auch nicht das Thema des Threads. Wir sollten beim eigentlichen Thema - des Threads - bleiben und nicht in Off-Topic verrutschen.
Ob diese Aktion nun irgendwelchen Profit für die Knuddels GmbH & Co. KG einbringt sei erstmal dahingestellt, es ist aber eine sehr lustige und für mich interessante Aktion zusehen, welche User, die Bilder einreichen. Ich sehe es ähnlich im folgenden Zitat, wie Dirty Michel:
Es ist (meiner Meinung nach) als eine lustige Aktion gedacht, auch um die Leute mal etwas aus ihrem AlltagsChat-Trott rauszuholen!
Dem stimme ich ohne weiters zu, mal sehen was aus dieser Aktion wird.
- Tino -