Mir fehlt hier eindeutig das Ziel, was Knuddels damit verfolgt? Sehe hier nur wieder einen erneuten sinnlosen Versuch, Knuddels zu retten. 2 Jahre, der Countdown läuft. Diese Aktion entzieht sich jedem Sinn und Zweck. Wirkt wieder wie ein Flashmob-Abklatsch der ganz großen Anbieter und der Wille, es mit dieser Community auch umzusetzen. Wird nichts, versprochen.
Den Sinn und Zeck wirst
DU eh nie verstehen, du hast in der Vergangenheit schon vieles nicht verstanden, deswegen wundert es mich nicht, das du hier auch wieder ins Leere greifst!!
Es ist (meiner Meinung nach) als eine lustige Aktion gedacht, auch um die Leute mal etwas aus ihrem AlltagsChat-Trott rauszuholen!
Aber eigentlich ist es völlig egal wie, und zu welchem Zweck es gedacht ist, du brauchst ja nicht mitzumachen, wenn es dich stört!!
Zum anderen: Nur weil
du mit deinem Knuddels-Express nix auf die Beine gestellt hast, brauchst du anderen hier nix versuchen madig zu reden!
Zu allem anderen kann ich mich den Ausführungen von Smartl anschliessen.(ich interpretiere mal, das er dich meinte).....wie kann man sich nur in so relativ kurzer Zeit, so sehr wandeln??
Aber für mich warst du schon immer die grösste Fehlbesetzung nach Cataclysmus, das weisste ja!!!
M.