Antwort auf: Juan22

ich meinte damit, das ein verkäufer in tauschchanneln nicht weiß ob es noch andere gibt die den smiley anbieten. bei zwei intresenten kann er den preis dann theoretisch hochtreiben. während man bei der tb nur den niedrigsten preis sieht und falls man diesen überbieter, weiß man nicht wie oft der smiley noch dazwischen ist und ob man ihn überhaupt dann los wird (da andere ja meist unterbieten). daher setz man den preis von vornerein schon niedriger an um den smiley zu verkaufen.
mfg

Leute die ihre Smileys unbedingt verkaufen wollen, machen das bestimmt so ; ja. :-)
Ich persoenlich veraendere meine Preise mit der TB weniger ; hab aber auch schon genug verkauf bzw neu eingekauft.
Zudem biete ich einige meiner Smileys gar nicht an ; da ich nach ueber 1 Jahr auf einen moeglichen Kauf gewartet habe und nun einfach 'genieße' ihn zu besitzen. :-D
Mal gucken, wie es in der Zukunft aussieht ; aber nur um Knuddels zu haben oder Aehnliches, verkauf ich meine Smileys nicht. ;-) (Die Zeiten sind vorbei :-D )

Gruss 8-)