Ich war noch nie ein Freund von Gelnägeln, hab ich nie ausprobiert. Wenn sie auch entsprechend kurz sind, mag es zwar gehen, aber mir gefällt es nicht, dass gleich auffällt, dass das nicht die eigenen Nägel sind. Bei meiner Arbeit könnte ich damit aber eh nicht umgehen, das würde nur stören und sie mit Sicherheit ziemlich schnell kaputt machen - wär auch schade ums Geld.

Ich versuche meine Nägel kurz zu halten und trage meistens Klarlack drauf. Was anderes verhindert eh meine Arbeit... bricht dann ab oder blättert ab.

Wenn ich mal Farbe dran hab, dann grau oder dunkle Pinktöne. Letztens entdeckte ich von essence "magnetic nails":
Warnung! Spoiler!
[img]http://s7.directupload.net/images/130419/ra87pe3j.jpg[/img]


Gibt es in verschiedenen Farbtönen, blau, rot... dazu kauft man sich einen Magneten, der Streifen macht, einen Stern oder Wellen. Gibt auch ein Set mit dem man wohl Punkte machen kann. Jedenfalls trägt man den Lack immer großzügig nur auf einen Nagel auf, hält den Magneten 15 Sekunden darüber und schon ist es fertig. Hat nach etwas Übung (also nicht grad dieses Foto :-D ) richtig gut ausgesehen, mit Klarlack drüber hat es sogar meine Arbeit überstanden.

Aber es ist immer so eine Sache der Motivation, ob ich nun Lack drauf mache... das abmachen nervt bei so Farbtönen ziemlich, wenn dann noch Glitter oder sowas mit drin ist, wuhä.
_________________________
I escape, but I carry you with me.