Hey,
Bevor ich über meine eigenen Nägel rede: Tut mir leid, aber deine find ich gar nicht schön. Ich finde diese total eckigen Nägel ganz schrecklich. Die wirken für mich total wie Baggerschaufeln oder so. Ich bin generell gar kein Fan von Nägeln, denen man einfach ansieht, dass sie total künstlich sind. Gelnägel mit so floralem Design... nein danke. Wären die wenigstens rund gefeilt, dann könnte man da eventuell nochmal drüber reden, aber im Endeffekt bin ich da ein Fan von Natürlichkeit.
Ohne meine Hände nun zu fotografieren, was persönliche Gründe hat, kann ich ja trotzdem beschreiben, was ich so trage. Meine Nagellacksammlung umfasst nun insgesamt, Base Coat, Topcoat, Nagelhärter und sowas mal ausgenommen, 27 Farben. Davon trag ich natürlich manche mal mehr, mal weniger. Meistens allerdings trag ich dann schon einfarbig, ohne irgendwie Nail Art. Find ich persönlich immer noch am schönsten. Ich kann mich auch an keine zwei durchgängigen Tage erinnern, an denen meine Nägel nicht lackiert waren. So 1 - 2x die Woche lackier ich die schon neu. Auf der Arbeit arbeite ich mit Geld, da blättert das leider doch häufiger ab.
Meistens trag ich eher dunklere Lacke. Hat auch so seine Gründe. Am liebsten an Farben blau, grün und rot. Grau auch ganz gern mal. Schwarz eher weniger und auch so nude-Töne gefallen mir gar nicht. Muss schon irgendwie auffällig sein. Meine Lieblingslacke.. uff. Da hab ich schon so'n paar. Was ich allerdings am häufigsten trage, gemessen daran, wie lang ich die Lacke jeweils besitze:
Catrice - George Blueney butter LONDON - British Racing Green Kiko - 284 dark peany pink (Das Bild ist nur ein anderes. :s)
essie - mezmerised p2 - 100 open your heart