Antwort auf: Juan22

ich denke immer beziehungen gehen kaputt,weil etwas bei den drei dinge auf die man achtet sich verändert (menschen achten auf das aussehen, den charakter und die sexuellen vorlieben). wenn das alles passt sollte alles gutgehen.
mfg

Das seh ich nicht ganz so. Allein die sexuellen Vorlieben sind fuer mich gewisse Charaktereigenschaften, ich wuerde es also nur in Aussehen und Charaktereigenschaften unterteilen.
Das worauf es mir persoenlich mehr ankommt, ist eindeutig der Charakter. Auch wenn ich dadurch, dass ich daraus keine große Sache mache, oft als Bubi oder auch als Softi bezeichnet werde.
Ueber solche Kommentare kann ich wirklich nur lachen ; denn es zeigt einfach, wie oberflaechlich einige Menschen (vermutlich sogar der Großteil der Gesellschaft) [mit der Zeit] geworden sind. ;-)
Kann mich dabei nur wiederholen leider! :-|
Das ist uebrigens auch der Grund, warum ich seit geraumer Zeit ein glueckliches Singleleben fuehre. Ganz einfach, weil ich auf Oberflaechlichkeiten keine Lust habe. :-|

Antwort auf: Tullece
Hallo,

ich würde niemals versuchen das zu Bieten, was ich nicht geben kann - Warum? Weil: Undank ist der Weltenlohn.

Das zum Thema.

Das zu Bieten, was man nicht geben kann ist eh zu viel.
Das zu Geben, was man hat - ist ebenfalls zu viel. Zumindest, wenn man es nicht eingrenzt und alles gibt.
Die Gefahr dabei, gnadenlos ausgenutzt zu werden, ist extrem hoch, in der heutigen Gesellschaft.
Ich will um Gottes Willen nicht alle ansprechen und auch nicht alles schlecht reden, wenn es darum geht ; aber fuer mich steht schon fest, dass die meisten Menschen nicht auf ein gemeinsames Wohl aus sind ; sondern vor allem der Egoismus und das eigene Wohl ueberhand hat. :-|

Gruss 8-)