Antwort auf: StyleR-MarcO
Eines verstehe ich nicht, ich habe 1,01 Knuddels und die steuer fällt bei Mitglied, Family ab 25 Knuddels , aber dennoch steht da immer "James (privat): Geht leider nicht, da dir die Knuddels fehlen." Warum? Wieviel fehlen mir um 1x zu Knuddeln? Achja ich hatte vorher noch niemanden geknuddelt.

Du bist nicht in Besitz eines ganzen Knuddel. Knuddel, die du durch die Logingebühr erhalten hast, kannst du erst verwenden, sobald du einen ganzen Knuddel gesammelt hast.

Antwort auf: StyleR-MarcO
Was passiert denn nun angenommen man hat ein paar Mal doch mit mehr als drei Nicknamen eingesammelt? Angenommen man hat vorher nicht hier diesen Beitrag entdeckt?

Die genaue Strafe ist doch auch nicht wichtig. Holgi schrieb doch, dass nur User mit einer Sanktion rechnen müssen, welche die Logingebühr in großem Ausmaß ausnutzen. Wenn du als mal ausversehen mit 4 oder 5 Nicks die Logingebühr einstreichst, interessiert das keine Sau. Das sollte man natürlich nicht als Einladung verstehen, die Logingebühr täglich mit 1 oder 2 Nicks mehr abzuholen.