Bigg Boss, ich spreche dir hiermit einen
Hinweis aus, weil du es einfach nicht schaffst, Offtopic zu unterlassen. Ich sage nochmal. Wenn jemand einen Tipp zur Frage des Erstellers gibt, dann musst du damit rechnen, dass dieser Tipp auch entsprechend kommentiert wird. Du stellst doch selbst die Frage
Wie sollte man sonst deiner Meinung nach abnehmen? :) Soweit ich weiß gehört es dazu dass man wenig essen muss. Oder gibt es etwa eine andere Lösung? :)
Genau darauf bezieht sich auch die Antwort von Your Dark Secret. Wenig essen wäre ein extremes Kaloriendefizit und das ist für den Körper nicht gesund. Es hat also durchaus mit dem Thema zu tun, weil es einerseits widerlegt, dass dein Wasser, für das ich noch immer keine Belege von dir bekommen habe, eher schädlich als zielfördernd ist und trägt zum Thema bei, indem der Threaderstellerin noch Tipps gegeben werden. "Das Beste ist ein geringes Kaloriendefizit, gesunde Ernährung, Sport und ganz wichtig viel Geduld." Er hat nie behauptet, dass du der Threadersteller bist, sondern lediglich auf die von dir gestellte Frage geantwortet. So etwas gehört einfach zu einer Diskussion dazu. Ich bitte dich also, hier in Zukunft wüste Forderungen zu unterlassen und keine Offtopic-Beiträge mehr zu produzieren, die nur dazu dienen, moderative Handlungsweisen in Frage zu stellen.
Folgebeiträge haben sich bitte wieder auf das Thema zu beziehen.