Antwort auf: Amy Lee 701
Hallo ihr Lieben. :-)

Ich habe hinsichtlich meines Problems kein Thread gefunden, also eröffne ich hiermit einen!
Wie der Betreff schon richtig zu erkennen gibt, will ich meinen Bauch weg haben, naja, ganz weg wird eh nicht funktionieren, will ich auch gar nicht, aber eben ein bisschen. Ich habe im Internet schon nach sovielen Tipps etc. geguckt, aber irgendwie frage ich mich manchmal ob das wirklich hilft.
Ich habe seit letztem Jahr September ungefähr angefangen mit Sport und habe meine Ernährung ein wenig umgestellt, bzw mir feste Zeiten zum essen aufgestellt. Und so stolze 13 kg laut Waage abgenommen. Ein wenig möchte ich noch abnehmen, so 5 kg, mein Problem ist es einfach, dass ich an den Beinen, am Po und an den Armen abnehme, mein Bauch jedoch ist für mich irgendwie nur leicht reduziert. Das merke ich daran, dass ich z.B. in Jacken wieder besser rein passe oder manche Pullis nicht mehr so eng sitzen.
Nun meine Frage an euch: Habt ihr Ratschläge oder Erfahrungen machen können, wie man am Bauch am effizientesten abnimmt und ihn strafft? Bitte ich verzweifel. Und ich möchte einfach kein Geld für's Fitness Studio ausgeben.

Liebste Grüße
Mira

Hallo. Ich empfehle dir Zamzam-Wasser zu trinken. Das ist ein außergewöhnliches Wasser. Das heißt du kannst 40 Tage lang oder länger ohne Essen leben, wenn du ständig Zamzam-Wasser trinkst. Du wirst rasant dadurch abnehmen. Das Wasser ist wie Gummi. Das Wasser ist nicht wie die anderen. Ich benutze das auch täglich und das ist perfekt. Probiere es doch aus und du wirst mir glauben. Du kannst trotzdem essen wenn du Zweifel hast. Aber du wirst sehen, dass ich recht habe.

[img]http://www10.pic-upload.de/13.04.13/l1u6gxytngh.jpg[/img]