Antwort auf: bts
Antwort auf: Juan22
hallo,
endlich mal eine schöne saison ohne die ganzen englischen mannschaften. da sieht man das nachwuchsarbeit sich wirklich lohnt. außerdem gehört keiner der vereine irgendwelchen milliardären, die sich mit geld den erfolg kaufen wollen. egal wer am ende gewinnt, verdient haben es alle vier. persönlich wünsche ich mir natürlich dortmund oder real, aber auch barca wäre nicht schlimm.
mfg


Milliardär hin oder her, wenn ich als Verein mehrere hundert Millionen Euro in den Miese stehe weil ich handel als hätte ich nen milliardenschweren Investor, dann ist das mindestens genauso bescheiden wie als hätte ich einen solchen Investor.
Die genauen Zahlen kenne ich nicht, meine aber gehört und irgendwann mal gelesen zu habem, dass Madrid beschriebenen Schuldenberg vor sich herschiebt.

hätten alle ligen ein lizenzverfahren wie deutschland, gäbe es das problem mit diesen schulden in millionenhöhe garnicht. zum glück sperrt die uefa bald die gelder für überschuldete vereine (uefa financial fairplay). real und barca können sich auf grund ihrer größe und beliebheit die schulden noch erlauben.
mfg