Antwort auf: Aamun
Wenn Dortmund weiter so spielt, wie bisher in den K.O. Spielen, dann wird das definitiv nichts.


Scheinbar haben Tidus und du andere Spiele gesehen. Ziemlich amüsant, wie man auf die Idee kommt, Dortmund müsste Donezk und Malaga an die Wand spielen, das sind definitiv auch keine Gurkentruppen, um das mal aufzugreifen. Dortmund hatte vor der Todesgruppenauslosung das Ziel Achtelfinale ausgegeben, nun steht man verdient, wenn auch glücklich im Halbfinale und es findet sich immer noch ein Nörgler.

btw. Dortmund hat das Hinspiel in Donezk dominiert, nur durch zwei individuelle Fehler 2 Gegentore kassiert, darüberhinaus ist ein 2-2 Auswärts alles andere als schlecht. Wo da das schlechte Spiel gewesen sein soll, keine Ahnung.

Hinspiel in Malaga, auch das hat Dortmund klar dominiert, teilweise war man zu doof ein Tor zu schießen, teilweise war der Torwart einfach überragend, wie im Rückspiel auch. Wie man der Meinung sein kann, dass man ein schlechtes Spiel macht, wenn man in einem CL Viertelfinale den Gegner im eigenen Stadion so an die Wand spielt, dass das Spiel gut und gerne auch 4-0 ausgehen kann... erschließt sich mir nicht so ganz. Man kann gut spielen und verlieren und man kann schlecht spielen und gewinnen, die erzielten Tore haben damit nur bedingt was zu tun.

Das 3-0 zu Hause gegen Donezk war natürlich das schlechteste Spiel aller Zeiten, auch von denen die noch kommen werden.

Das Rückspiel gegen Malaga ist das einzige, wo Dortmund wirklich nicht gut war, dann hat man aber den unbedingten Willen um auch im 10 CL Spiel ungeschlagen zu bleiben. Wer der Meinung ist, Dortmund sei ein Freilos, weil sie ein schlechtes Spiel gemacht haben, der kann den Sommerurlaub schon früher antreten, der wird nämlich nicht in Wembley auflaufen zum Finale.


Bearbeitet von Chr1si 15 (11.04.2013, 17:13:21)
_________________________
I amar prestar aen.