Wow, Juan22. Also ich bin wirklich schockiert, was du zum Teil für Ansichten (in dem Alter) hast. Muss ja einiges schief gelaufen sein, oder es klappt(e) nicht, weil du solch komische Ansichten hast, wer weiß.

Zum Thema an sich:
Kann mich der gefühlten Mehrheit hier eigentlich nur anschließen. Jemand, der zuviel investiert, wird auch einfach unattraktiv. Bei solchen Leuten hat man manchmal das Gefühl, dass die außerhalb der Beziehung gar kein Leben mehr führen. (Ich weiß nicht, wie das bei dir war, lieber TE, aber es kann ja durchaus sein, dass deine Freundin so gefühlt hat)
Dazu kommt dann eben das eigene Schlechtfühlen, Gewohnheit, etc.

Zu Chaoskücken <3:
Das liest sich so, als ob du das alles relativ kurzzeitig nach dem Zusammenkommen aufgegeben hättest:
Dazu muss man sagen, dass ich so etwas allgemein nicht mag, vor allem in so krasser Form. Damit setzt du deinen Partner gehörig unter Druck. Eine Beziehung ist in ihrem Anfangsstadium noch ziemlich wacklig, wo es sich erst noch entscheiden muss, ob es was kurzes oder längeres wird. Wenn du in diesem Zeitraum schon alles für die Beziehung aufgibst, ist für sie ein gehöriger Druck da, da sie dann eigentlich in der Pflicht steht, dass eine längere Sache daraus werden muss, da du ansonsten größeren Schaden (sinnlos) erlitten hast. So etwas kann eine Beziehung auch schneller kaputt machen, als man glaubt. (Ob das hier der Fall ist, möchte ich nicht beurteilen. Nur so als allgemeiner Tip)