Deinen Worten kann ich nur zustimmen.
Ja, es war damals echt schlimm ; aber ich habs ueberlebt und vor allem daraus gelernt. :-)
Ich moechte nicht sagen, dass ich fuer eine Frau nicht das Selbe nochmal tun wuerde, also alles aufgeben ; aber definitiv nicht so schnell. (-:

Zitat:
Persönlich finde ich es wichtig, dem Partner zu zeigen, wieviel einem an ihm liegt, das muss nicht immer materiell begründet sein, das können auch kleine Gesten der Zuneigung sein. Aber man muss eben einen Mittelweg finden, sodass das wirklich etwas besonderes bleibt, den Partner nicht einengt und eben auch auf Gegenseitigkeit beruht.

Genau so ist es.
Bei Differenzen dazu den Mund aufmachen ; dann steht einer gluecklichen Beziehung eigentlich nichts mehr im Wege (so im Normalfall jedenfalls).. bei mir persoenlich sieht das Ganze noch ein wenig anders aus, aber ich denke das ist kein Thema fuer diesen Thread. :-|