Antwort auf: MR Bitter
da stell ich mir die frage Auch wenns net ganz zum thread gehoert, glaub ihr an die große liebe?
Weil einiger meiner freunde glauben daran, ich find das ehr albern und denke nicht das es die pefdekte beziehung und große liebe wirklich gibt.

Ich denke das hängt davon ab wie man die große Liebe definiert. Manche glauben daran, manche sehen sie als Ideal, das man unbedingt erreichen muss. Manche sagen, dass sie sie haben und für andere erscheint es hingegen als hätten diese Leute eine "normale" Beziehung. Ich sehe das genau wie du, die perfekte Beziehung gibt es nicht und die große Liebe ist ansichtssache.

Antwort auf: sweet-chica24
Ich denke auch, dass das irgendwann erdrückt und vorallem auch "langweilt". Wenn man es gewohnt ist, dass der Partner sowieso in allem Unterstützung bietet und einem tagtäglich, so hört es sich an, runterbetet und bestätigt, dass man sie/ihn liebt... es verliert an Bedeutung.
[ ... ]

Den Punkt finde ich auch ganz wichtig und unterschreibe ihn direkt! Das Besondere wird zum Alltäglichen, ein gutes Argument.