Man sagt immer zum fremdgehen gehören zwei. Ist auch in sofern richtig, das es dazu eine/einen braucht der mit jemand anderem in die Kiste steigt. Ich hatte mal das groß "Glück" mich mitten in einer solchen Situation wieder zu finden. Als ich den Freund einer Freundin dabei ertappt habe, als er "mit Grippe" im Bett lag, mit einer anderen in einer Disco war. Eng umschlungen und knutschend. Was macht man in einer solchen Situation? Man führt ein Gespräch. Aber bitte nicht mit seiner Freundin, sondern mit demjenigen den man ertappt hat. Das da nun das Mädel bei war, welches sich für seine Freundin hielt, war ein dummer Zufall. Weil die war er defintiv los! Ich habe mit ihm gesprochen und versucht herauszufinden, wieso er zweigleisig fährt. Die Gründe sind hier denke ich mal, nicht so wichtig. Wichtig für mich war eigentlich nur, das die beiden sich zusammen gesetzt haben und eine Lösung für das Problem gefunden haben. Ohne das ich gleich zu meiner Freundin gerannt bin um ihr die Neuigkeit mitzuteilen. Denn Ich denke, ich bin nicht diejenige, die sowas ausposaunen muss. Meist reicht es schon, wenn derjenige der einen Fehler macht, weiß das da jemand ist der ihn reinreißen könnte. Ansonsten bin ich gern für meine Freunde da, aber es sind nun mal beide meine Freunde und ich werde den Teufel tun, mich da auf eine Seite zu stellen. Weil ich habe nichts mit den Beziehungsproblemen zutun!