Antwort auf: Toni Kroos boy123
ich mein das schon ernst... hartz 4 ist wirklich das beste was passieren kann..

und wenn deutschland abstürzt, steigt ein anderes land wieder auf, dann geh ich halt da hin

jeden tag 8 stunden zu arbeiten ist nur scheiße

Und solchen Leuten wie dir sollte man, ohne wenn und aber, sofort das Geld streichen. Und zwar komplett.
Bei solchen Aussagen krieg ich echt nen Hals.
Solidaritätsprinzip ist ja schön und gut, aber es regt mich so dermaßen auf, dass sich Leute auf ihre faule Haut legen und dann noch die arbeitende Gesellschaft auslachen.
In die Situation, auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein, kann jeder kommen. Aber das sollte nicht ausgenutzt werden ... und ich finde auch, dass der Staat da härter durchgreifen sollte.

Außerdem: wie kann man den ganzen Tag zu Hause hocken? Mir hat die Zeit nach dem Abitur schon gereicht, in der man ca. 3 Monate zu Hause war. Mir ist die Decke auf den Kopf gefallen. ;-) Aber wenn ich mir solche dummen Kommentare durchlese, wird Abitur nicht so ein Begriff sein, was?
Ich persönlich gehe gerne arbeiten, einfach schon allein weil ich deswegen viel mehr Geld zur Verfügung habe. Ich kann mir so auch einen Urlaub leisten. Und: ich habe mir mein Geld selbst erarbeitet. Und das ist ein schönes Gefühl.

Entschuldigt die harten Worte, aber das musste raus ...