Fremdgehen - schoenes Thema ... nur nicht fuer Jeden

Es mag vielleicht sein dass einige Leute nu sagen 'hab ich nie gemacht' - doch das glaub ich nicht.
Wenn doch - dann 'Respekt'

Es ist immer von der Situation abhaengig - von der Vorgeschichte und vom aktuellen Status der Beziehung.
Wie laeuft die Beziehung - was passierte bisher - wurde jemand geschlagen / wurde jemand verletzt ?
Wenn die Frau vom Mann geschlagen wird und dann fremd gehen wuerd - ich wuerds verstehen koennen !
Wenn man aber sagt 'Beziehung laeuft gut - wir lieben uns - alles ist bestens' - dann ein NO GO!
Leider kann man sowas nicht immer 100% sagen ... ich war gluecklich verliebt - fest mit ihr zusammen - und bin dennoch mit einer Anderen im Bett gelandet. Ich wusste nicht wieso und warum - passiert ist es trotzdem.
Immerhin hatte ich den Arsch in der Hose und habs meiner 'Freundin' gleich am naechsten Tag gesagt.
Es tat mir hammer leid - ich hab geheult - und sie hat gemerkt wie scheisse ich mich fuehlte.
Auf ihren Satz mit 'Vertrauen muss wieder aufgebaut werden' konnte ich nur mit 'ich weiss' antworten.
Also - man kann nicht immer sagen 'wuerd ich nie machen' - denn es kann ganz schnell passieren! Sollt es nur nicht

Fazit : von der Situation abhaengig - von der Vorgeschichte - und sag niemals nie